free templates joomla

Über uns

Am 20. Mai 1985 gründete der gelernte Automechaniker Joe Renggli die Elite-Garage als Einzelunternehmung mit Sitz in Blatten bei Malters.
                                                                                                                            Der Eintrag in das kantonale Handelsregister erfolgte am 14. September 1987.                  

In den Jahren bis 1995 wurden weitere Garagenboxen und Abstellplätze kontinuierlich angemietet, um dem ständig wachsenden Geschäftsgang den notwendigen Raum zu schaffen.

Die in diesen Jahren stetig ausgebauten Kundenbeziehungen und die demzufolge positive Entwicklung der Unternehmung, veranlassten Joe Renggli am 22.07.1999 zum langersehnten Spatenstich für den Neubau der ELITE GARAGE an der Sigristhalde 7 in Malters.

Der Neubau konnte, wie geplant, am 3. Januar 2000 bezogen werden.

Am Wochenende 11. - 12. September 2010 wurde das 25-jährige Jubiläum gefeiert. Bei diesem besonderen Anlass besichtigten Kunden, Bekannte und Verwandte den Betrieb.

Der Nachwuchs für unseren Beruf ist uns sehr wichtig. Wir engagieren uns daher in die Ausbildung von Lehrlingen. Insgesamt drei Lernende haben bei uns die Lehrabschlussprüfung als Automobil-Fachmann mit Erfolg bestanden.

 

  Blatten bei Malters

   wie es anfing

 

  und seit Januar 2000